Ein Komiker will Präsident der Ukraine werden

Mein Bericht in der NZZ am Sonntag: Wolodimir Selenski führt die Umfragen an, die alten Favoriten werfen mit Dreck um sich, und am Ende könnte ein Aussenseiter neuer Präsident der Ukraine werden.

NZZ am Sonntag: https://bit.ly/2UspWW8
Kostenlos registrieren! 
Themen: Russland - Ukraine

2 Kommentare to “Ein Komiker will Präsident der Ukraine werden”

  1. Thomas schreibt:
    6th.April 2019 um 12:24

    Könnte es sich bei diesem „Komiker“ möglicherweise um ein „Trojanisches Pferd“ handeln? – Який пан, такий крам.

  2. Christoph Brumme schreibt:
    6th.April 2019 um 12:39

    Meiner Meinung nach nicht. Dann wäre er nicht lange Präsident. Da müsste er sein Lebenswerk verraten, das machen ernsthafte Künstler nur, wenn sie gefoltert werden. Er will offenbar konsequent sein Programm umsetzen, siehe hier:

    https://www.ukrinform.de/rubric-elections/2674457-selenskyj-uber-erste-schritte-als-prasident.html

Kommentare

  • Honigdachs-Galerie

  • Themen