Ukraine: Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum. Es wird Neuwahlen geben. Janykowitschs Oligarchen-Partei PdR wird 3 % bekommen. Die Kommunisten 10 %. Die Vaterländler mit Julia T. 20%. Svoboda leider auch 20 %. Klitschkos UDAR den Rest.
UDAR wird ein „Neues Forum“, dort organisieren sich die klügsten, ehrlichsten und fähigsten politischen Menschen des Landes, Vertreter der tapferen Studenten, der Rentner, der Kirche, der Schriftsteller und der engagierten Journalisten. Die Renten, Stipendien und Gehälter der staatlichen Angestellten werden verdreifacht. Die Reichensteuer wird verzehnfacht. Die Schlösser der gierigsten Politiker der Vergangenheit werden als Sanatorien und Kinderheime genutzt.
Die Erneuerung der Gesellschaft wird zum Vorbild vieler EU-Staaten, Abgesandte aus allen europäischen Staaten kommen nach Kiew, um von den Ukrainern zu lernen. 8 Millionen Menschen werden aus Russland in die Ukraine auswandern, so viele, wie in den letzten 23 Jahren ihre Heimat verlassen haben.
Wladimir Putin wird weiterhin behaupten, in der Ukraine finde ein Progrom statt, man wird ihn in die Psychiatrie einweisen und ihm dort helfen.
Юлія Володимирівна Тимошенко, die seit ihrer Entlassung aus dem Gefängnis wieder hüpfen und springen kann, zieht nach Tschechien zu ihrem Mann, sie hat eingesehen, dass sie in der Ukraine nicht mehr gebraucht wird. Zuvor überweist sie die 3,5 Milliarden Dollar, die sie dem ukrainischen Volk geklaut hat, an das Verkehrsmininsterium, damit das Geld in den Straßenbau investiert werden kann.
Die Olympischen Spiele finden im Jahre 2024 in Kiew statt.

Themen: Russland - Ukraine

Kommentare

  • Honigdachs-Galerie

  • Themen