Warning: include_once(/homepages/3/d181478565/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/Akismet3/Akismet3.php) [function.include-once]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/3/d181478565/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 304

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/homepages/3/d181478565/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/Akismet3/Akismet3.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.2') in /homepages/3/d181478565/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 304
Augenzeuge urteilt | Honigdachs

Wann ist es normal, radikal zu sein?

Jens lebt seit einigen Jahren zusammen mit seiner Frau am Dnjepr in der zentralen Ukraine. Auf seinem Blog äußert er anläßlich der Revolution in der Ukraine „Ein paar Gedanken zum Nationalismus und dem Verhältnis zwischen Russen und Ukrainern“.
Über die radikalen politischen Gruppen unter den Aufständischen schreibt er: „Radikal, extrem – wie anders sollen sie denn sein, wenn man es mit einer riesigen Mafiabande zu tun hat? Skrupellosen Banditen, die seit 2010 ungeheuere Geldsummen im mehrstelligen Milliardenbereich für die eigene Habgier veruntreut haben? Die Schätze horteten wie Alibaba und die 40 Räuber? Und dabei den eigenen Babuschkas nicht mal 100 Euro Rente gönnen? Die das Land ausbluten lassen und an Russland verschachern wollen? Die ein ganzes Land an den Rand des Bankrotts getrieben haben? Die wie Marionetten an den Fäden des an Größenwahn leidenden Putin zappeln? Die auf die eigene Bevölkerung schießen lassen?!“
Sehr lesenwert!

Themen: Russland - Ukraine

Kommentare

  • Honigdachs-Galerie

  • Themen