Krieg nun offiziell – mehr oder weniger

Das geplante Krieg-Szenario: Russische Militärs wollen nur helfen – ihren vorausgeeilten Kameraden und den Ukrainern, aus deren Häusern heraus sie auf die ukrainische Armee geschossen haben. Den Irregulären folgen die Regulären, um „Ordnung zu schaffen“. Aber das wird bisher offiziell nur „erörtert“. Aber in Wahrheit schon vollzogen. – Zwischen Wahrheit und Lüge liegen oft nur Nuancen. Alles ist eine Frage der Interpretation.

Laut dem stellvertretenden Bataillonskommandeur „Asow“ Yaroslav Goncharov, sind nahe dem Dorf Uspenka Donetsk Region 5 russische Hubschrauber gelandet und haben 50-60 Soldaten abgesetzt.
В районі Успенки висадився російський десант, — батальйон “Азов”
За словами заступника командира батальйону Азов Ярослава Гончара, поблизу села Успенки…
Телеканал новин 24
http://24tv.u/home/showSingleNews.do?v_rayoni_uspenki_visadivsya_rosiyskiy_desant__batalyon_azov&objectId=455866

Laut „Prestupnosti.NET“ heute Abend begann Russland mit einer umfassenden militärische Invasion der Ukraine. Ein Konvoi von militärischer Ausrüstung mit den Militanten überquerte die Staatsgrenze in der Nacht und überfällt das Gebiet der Ukraine. https://www.youtube.com/watch?v=bXxH1e5RLPY#t=42 (Quelle: Sve Fe, FB)

Themen: Russland - Ukraine

Kommentare

  • Honigdachs-Galerie

  • Themen