Die Lage

11.03.24 Schade, dass man im Westen nicht wahrnimmt, wie panisch die Russen jetzt reagieren, nach Präsident Macrons Ansage, er schließe den Einsatz von Nato-Truppen in der Ukraine nicht aus, wenn auch nur zum Schutz der Grenze und zur Unterstützung bei Transport und Logistik. Aber so geht psychologische Kriegsführung.
In der Skabejewa-Propaganda-Show schreien sie jetzt, Macrons Äußerung sei eine „verrückte Sensation“. Dabei behaupten sie doch schon seit dem Jahr 2022, die Nato kämpfe gegen sie in der Ukraine, denn die Ukraine allein hätten sie ja angeblich in wenigen Tagen besiegt. Und sie prahlten und drohten, sie könnten nach Belieben westliche Städte und Länder zerstören, mit ihren Panzern bis Berlin fahren, die Ostsee beherrschen, und würden sie einen atomaren Weltkrieg zehn Sekunden länger überleben als die Menschen im Westen. Jetzt nimmt man ihre Drohungen im Westen endlich ein kleines bisschen ernst, da gestehen die berühmt-berüchtigten Propagandisten, die Lage sei nicht bequem für Russland, denn die westlichen Führer handelten ruhig und entschlossen, und es sei falsch gewesen sie als lachhafte Gestalten darzustellen. Wirklich sehr schade, dass man im politischen Westen so wenig von Strategie und psychologischer Kriegsführung versteht und so wenig über Putin-Russland weiß bzw. wissen will.

Totale Unterwerfung / Russifizierung oder
Zwangsumsiedlung „in entlegene Teile Russlands“.
Das sind die Alternativen für Ukrainer in den von Russland besetzten Gebieten. Wer keinen russischen Pass annimmt darf nur bis 1. Juli 2024 in den angegebenen Gebieten leben. Der Kriegsherr im Kreml persönlich hat es angeordnet.
So würde es im ganzen Land sein, wenn Russland seine Kriegsziele erreichen würde. Totale Unterdrückung, die Herrschaft des Verbrechens, Terror ohne Grenzen, massenhafte Deportationen und künstlich erzeugte Hungersnöte wie zur Stalin-Zeit, Folter-Orgien in „Filtrationslagern“, auf Deutsch KZ.
https://war.gordonua.com/ukr/ukrajintsiv-z-okupovanikh-teritorij-jaki-ne-otrimali-pasport-rf-budut-visilati-u-viddaleni-chastini-rosiji-britanska-rozvidka-1700495.html

Themen: Russland - Ukraine

Ein Kommentar to “Die Lage”

  1. Realist schreibt:
    19th.März 2024 um 21:51

    WIKIPEDIA: Unter Passportisation versteht man die massenhafte Verleihung der Staatsbürgerschaft an die Bevölkerung eines bestimmten ausländischen Territoriums durch die Ausstellung und Verteilung von Reisepässen, in der Regel innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums. — FORBES: Forced Passportization In Russia-Occupied Areas Of Ukraine https://www.forbes.com/sites/ewelinaochab/2023/08/03/forced-passportization-in-russia-occupied-areas-of-ukraine/

Kommentare

  • Honigdachs-Galerie

  • Themen