Vorschlag zur Güte

Die USA übergeben also das wehrlose, hilflose und konzeptionslose Europa an ruzzland, in der irrsinnigen Hoffnung, dass ruzzland sich von China abwendet, um China zu schwächen und selbst stärker zu sein. Den USA ist die Last zu schwer, Europa weiterhin mit dem Geld US-amerikanischer Steuerzahler zu verteidigen. Man kann das verstehen.
„500 Millionen Europäer benötigen 340 Millionen Amerikaner, um sich gegen 140 Millionen Russen zu verteidigen, die es in 3 Jahren nicht geschafft haben, 35 Millionen Ukrainer zu besiegen“, wie Heiko Bertram gestern schrieb, mit dem Zusatz: „Europa, Du bist armselig.“
Ich möchte nicht fluchen, sondern einen konstruktiven Vorschlag machen, der Europa retten kann: Übertragt eure Souveränitäten lieber an die Ukraine als an ruzzland. Lasst euch lieber von der ukrainischen Armee okkupieren, als von der ruzzländischen.
Das hat für euch viele Vorteile: Ukrainer zerstören eure Städte nicht, errichten keine Konzentrationslager (Filtrationslager), sie vergewaltigen und foltern nicht, sie verachten Europäer nicht. Sie achten die Menschenrechte, halten die Genfer Konventionen ein. Und das Wichtigste natürlich: Sie können euch gegen die ruzzen verteidigen. Das tun sie zwar jetzt schon, aber nur auf ukrainischem Boden. Mit euren ökonomischen und technologischen Möglichkeiten schaffen sie das auch für Europa. Voraussetzung ist natürlich, dass die Ukrainer das Kommando haben. Ihr kommt ja nicht zu Potte, seid selbst nicht fähig existenzgefährdende Risiken zu erkennen, geschweige denn, sie abzuwehren.
Also, Vorschlag angenommen? Ukrainische Militärverwaltung für Europa – letzte Chance für Frieden und Sicherheit.

Themen: Russland - Ukraine

Kommentare geschlossen.

  • Honigdachs-Galerie

  • Themen